Fein-Konfigurator — Strukturen & Fassaden
Erzeuge einen detaillierten Parameter-Datensatz für Render-Workflows (3ds Max / V-Ray). Präzise, variantensicher, markenfähig.
Optionen: Glas (VSG), Edelstahl geschliffen, Messing patiniert, Kupfer, Corten, Stahl-Seil, Corian-Wand, Holz-Handlauf
Optionen: glatt geschalt, geschliffen, gebürstet, texturiert Schalungsbrett, poliert, pigmentiert
Wähle maximal 2 Referenz-Architekten, die die ästhetische Richtung prägen sollen.
Output — präziser Prompt & Konfig (JSON)
Kopiere den Prompt in deine Render-/Bildgenerator-Pipeline oder exportiere das JSON für automatisierte Scripte.
• Verwende das JSON in deiner Pipeline:
• Für 3ds Max / V-Ray: fülle
• Export: A1 (594x841mm) bei 300 DPI → 7016 × 9933 px.
renderEngine, scenePreset, cameraPreset, outputResolution
.• Für 3ds Max / V-Ray: fülle
materials
mit PBR-Maps; scripte das Scene-Setup anhand façade_sys
und window-type
.• Export: A1 (594x841mm) bei 300 DPI → 7016 × 9933 px.