Vitunno — Fein-Konfigurator: Strukturen & Fassaden

Fein-Konfigurator — Strukturen & Fassaden

Erzeuge einen detaillierten Parameter-Datensatz für Render-Workflows (3ds Max / V-Ray). Präzise, variantensicher, markenfähig.

Optionen: Glas (VSG), Edelstahl geschliffen, Messing patiniert, Kupfer, Corten, Stahl-Seil, Corian-Wand, Holz-Handlauf
Optionen: glatt geschalt, geschliffen, gebürstet, texturiert Schalungsbrett, poliert, pigmentiert
Wähle maximal 2 Referenz-Architekten, die die ästhetische Richtung prägen sollen.

Output — präziser Prompt & Konfig (JSON)

Kopiere den Prompt in deine Render-/Bildgenerator-Pipeline oder exportiere das JSON für automatisierte Scripte.

{ }
• Verwende das JSON in deiner Pipeline: renderEngine, scenePreset, cameraPreset, outputResolution.
• Für 3ds Max / V-Ray: fülle materials mit PBR-Maps; scripte das Scene-Setup anhand façade_sys und window-type.
• Export: A1 (594x841mm) bei 300 DPI → 7016 × 9933 px.